GR 

Koch- und Backkurse

Indischer Masala-Kochkurs

Termine
Weitere Termine auf Anfrage verfügbar

Indischer Masala-Kochkurs

Mein Name ist Sachin Kumar Singh. Ich bin 36 Jahre alt, und in Bhawanathpur, Indien, geboren. Im September 2013 zog ich aus beruflichen Gründen nach Deutschland. Derzeit lebe ich mit meiner Ehefrau und unserer 5-jährigen Tochter in Bayern.
Bei der indischen Küche dreht sich alles um frische und leckere Currys mit Reis oder Fladenbrot. Die Currymischungen werden in den verschiedenen Regionen Indiens unterschiedlich zubereitet, wobei das Curry aus dem Norden oft als das authentischste angesehen wird.
Meine Liebe zum Kochen begann während meines Aufenthalts in Deutschland. Kochen war für mich ein Weg, das Heimweh nach meinem Land, meiner Familie und meinen Freunden durch die vertrauten Düfte der indischen Küche zu stillen. Ich hoffe, dass ich auch Sie mit meiner Leidenschaft für die indische Küche und ihre Gewürzmischungen anstecken kann.

Kostenlose Getränke inbegriffen.

Einführungspreis: 89€

Preis inkl. 19% MwSt.

Inhalt des Kurses

Wir kochen

I. Chicken Masala

मुर्ग मसाला

Murgh Masala

II. Kichererbsen Masala

छोले

Chhole

III. Cumin Reis

जीरा पुलाव

Jeera pulao

IV. Indisches Fladenbrot

रोटी

Chapati

Jetzt einen Koch- oder Backkurs buchen